solutions

Advise – plan – implement


HPMlog brings solutions for logistics. We develop the optimal logistics and supply chain strategies and concepts for you. Based on this, we plan material flow systems with the associated processes and IT structures for warehouses, factories and port operations. Manufacturer-independent, innovative and geared to your future needs. Our special focus is on the successful implementation of the solutions together with our customers. Here we are the pragmatic companion up to successful commissioning and ramp-up.
In close cooperation as a team, we contribute our many years of experience in dealing with complex projects. Our extensive technical and methodological competence in the field of logistics consulting, logistics planning and implementation ensures the success of your projects. Our references in various industries at home and abroad prove the success of our customer-oriented consulting approach. The results are measured against the goals of economy, flexibility and practical feasibility.
Industry sectors

Optimizations for every industry sectors

Whether medium-sized companies – small and large, innovative high-tech companies, nationally or internationally active companies, a high variety of industries, paired with brand names, characterizes the fields of activity of HPMlog. We specialize in alternative solutions and adapt our approach and concepts to your individual requirements. HPMlog customers value our in-depth knowledge of the market and industry, as well as our flexibility in responding to customer-specific requirements. We have already successfully worked on more than 850 projects in a wide variety of industries with our customers. HPMlog is independent of manufacturers and other institutions. Our solutions are designed for economy, flexibility and feasibility.

references

Customer satisfaction has the highest priority for HPMlog

In our daily work with our customers, customer satisfaction is our top priority. This is always the overarching goal from the first contact to the completion of the project. For HPMlog, projects are only complete when our customers are satisfied. Our references in various industries at home and abroad prove the success of our customer-oriented consulting approach and are therefore the best reference.

You too can get started with us!

Are you enthusiastic about technology and creative, a process thinker and pragmatist, responsible and a team player? Then apply now! Because of our constant and sustainable growth, we are always looking for new colleagues for our teams.
Unsere Referenzen

Firmenpräsentation

Unsere Firmenpräsentation 
als pdf. für Sie zum Download

Lösungen

Beraten – Planen – Umsetzen


HPMlog bringt Lösungen für die Logistik. Wir entwickeln für Sie die optimalen Logistik- und Supply Chain-Strategien und -Konzepte. Darauf aufbauend planen wir Materialfluss-Systeme mit den dazugehörigen Prozessen und IT-Strukturen für Lager, Fabriken und Hafenbetriebe. Herstellerunabhängig, innovativ und auf Ihre zukünftigen Belange ausgerichtet. Unser besonderes Augenmerk liegt auf der erfolgreichen Umsetzung der Lösungen gemeinsam mit unseren Kunden. Hier sind wir der pragmatische Begleiter bis zur erfolgreichen Inbetriebnahme und zum Hochlauf.
In enger Zusammenarbeit im Team bringen wir unsere langjährigen Erfahrungen im Umgang mit komplexen Projekten ein. Unsere umfangreiche Fach- und Methodenkompetenz im Bereich der Logistikberatung, Logistikplanung und Umsetzung gewährleistet den Erfolg Ihrer Projekte. Unsere Referenzen in unterschiedlichen Branchen im In- und Ausland belegen den Erfolg unseres kundennahen Beratungsansatzes. Die Ergebnisse messen sich an den Zielen Wirtschaftlichkeit, Flexibilität und praktische Umsetzbarkeit.
Branchen

Optimierungen für jede Branche

Ob Mittelstandsfirmen – klein und groß, innovative Hightech-Betriebe, national oder international tätige Unternehmen, eine hohe Branchenvielfalt, gepaart mit Markennamen, prägt die Tätigkeitsfelder von HPMlog. Wir sind auf alternative Lösungen spezialisiert und passen unser Vorgehen und unsere Konzepte an Ihre individuellen Anforderungen an. Kunden von HPMlog schätzen die fundierten Markt- und Branchenkenntnisse sowie unsere Flexibilität auf kundenspezifische Anforderungen einzugehen. Mehr als 850 Projekte in unterschiedlichsten Branchen haben wir bereits erfolgreich mit unseren Kunden bearbeitet. HPMlog ist unabhängig von Herstellern und anderen Institutionen. Unsere Lösungen sind auf Wirtschaftlichkeit, Flexibilität und Umsetzbarkeit ausgerichtet.

 

Referenzen

Kundenzufriedenheit hat für HPMlog höchste Priorität

Bei der täglichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden hat für uns die Kundenzufriedenheit höchste Priorität. Diese ist von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Projektabschluss stets das übergeordnete Ziel. Projekte sind für HPMlog erst dann abgeschlossen, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Unsere Referenzen in unterschiedlichen Branchen im In- und Ausland belegen den Erfolg unseres kundennahen Beratungsansatzes und sind somit die beste Referenz.

Starte auch Du mit uns durch!

Du bist technikbegeistert und kreativ, ein Prozessdenker und Pragmatiker, verantwortungsbewusst und ein Teamplayer? Dann bewirb Dich bei uns! Denn wir sind aufgrund unseres stetigen und nachhaltigen Wachstums immer auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen für unsere Teams.
HPMlog_broschuere

Firmenpräsentation

Unsere Firmenpräsentation 
als pdf. für Sie zum Download

Home

LogiMAT 2022

Besuchen Sie uns auf der LogiMAT
vom 31. Mai -02. Juni 2022 in Stuttgart (Halle 1 / Stand 1F21).