Supply Chain Organisation

 

Projektaufgabe

Um eine konsequente Umsetzung der Consumer Business Strategie zu ermöglichen, strebte ein führendes Markenartikelunternehmen der FMCG-Branche die zentrale Neuausrichtung seiner Supply Chain Organisation in den Ländern Belgien und Niederlande an. HPMlog hat hierzu die lokalen Supply-Chain-Netzwerke aus den Ländern herausgelöst, zukünftige Prozesse und Verantwortlichkeiten definiert und einen reibungslosen Bestandsübergang sichergestellt.

 

Kunde

FMCG-Hersteller

 

Unsere Leistungen für Zentralisierung Supply Chain Organisation

  • Projektteam und Supply Chain Organisation in den Landesgesellschaften aufbauen und koordinieren
  • Prozesse und Anforderungen des Supply Planning und der Value Added Services aufnehmen und definieren
  • Abläufe und Verantwortlichkeiten bei der Vergabe von Dienstleistungen definieren
  • Prozesse mit SAP Blue Prints abgleichen
  • Neue Prozesse und Organisation in den Supply Chains entwickeln und mit den lokalen Teams umsetzen
  • Key-Account-Funktion im Hub für die internen Kunden Niederlande und Belgien etablieren
 

zurueck Zur Übersicht ausgewählter Projekte

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner