Supply Chain Organisation

 

Projektaufgabe

Um eine konsequente Umsetzung der Consumer Business Strategie zu ermöglichen, strebte ein führendes Markenartikelunternehmen der FMCG-Branche die zentrale Neuausrichtung seiner Supply Chain Organisation in den Ländern Belgien und Niederlande an. HPMlog hat hierzu die lokalen Supply-Chain-Netzwerke aus den Ländern herausgelöst, zukünftige Prozesse und Verantwortlichkeiten definiert und einen reibungslosen Bestandsübergang sichergestellt.

 

Kunde

FMCG-Hersteller

 

Unsere Leistungen für Zentralisierung Supply Chain Organisation

  • Projektteam und Supply Chain Organisation in den Landesgesellschaften aufbauen und koordinieren
  • Prozesse und Anforderungen des Supply Planning und der Value Added Services aufnehmen und definieren
  • Abläufe und Verantwortlichkeiten bei der Vergabe von Dienstleistungen definieren
  • Prozesse mit SAP Blue Prints abgleichen
  • Neue Prozesse und Organisation in den Supply Chains entwickeln und mit den lokalen Teams umsetzen
  • Key-Account-Funktion im Hub für die internen Kunden Niederlande und Belgien etablieren
 

zurueck Zur Übersicht ausgewählter Projekte

 

gdpr-image
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien („Cookies“), um unsere Dienste bereitzustellen und zu schützen, um die Leistung der Dienste zu ermitteln und zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.
Datenschutzerklärung