Projektaufgabe
Um eine konsequente Umsetzung der Consumer Business Strategie zu ermöglichen, strebte ein führendes Markenartikelunternehmen der FMCG-Branche die zentrale Neuausrichtung seiner Supply Chain Organisation in den Ländern Belgien und Niederlande an. HPMlog hat hierzu die lokalen Supply-Chain-Netzwerke aus den Ländern herausgelöst, zukünftige Prozesse und Verantwortlichkeiten definiert und einen reibungslosen Bestandsübergang sichergestellt.
Kunde
FMCG-Hersteller
Unsere Leistungen für Zentralisierung Supply Chain Organisation
- Projektteam und Supply Chain Organisation in den Landesgesellschaften aufbauen und koordinieren
- Prozesse und Anforderungen des Supply Planning und der Value Added Services aufnehmen und definieren
- Abläufe und Verantwortlichkeiten bei der Vergabe von Dienstleistungen definieren
- Prozesse mit SAP Blue Prints abgleichen
- Neue Prozesse und Organisation in den Supply Chains entwickeln und mit den lokalen Teams umsetzen
- Key-Account-Funktion im Hub für die internen Kunden Niederlande und Belgien etablieren
Zur Übersicht ausgewählter Projekte